Isabel Lopez-Kubben | Spirituelle Begleitung
17310
page-template-default,page,page-id-17310,page-child,parent-pageid-15380,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Spirituelle Begleitung

Ich bin auf meinem Weg bereits sehr vielen Menschen begegnet die das Gefühl hatten, sie müssten spiritueller werden, oder spezielle Dinge tun und erfüllen um spirituell zu sein.

Sie folgten Menschen die sie das glauben ließen. Und so verloren sie sich immer mehr in ein Bild das ihnen nicht entsprach. Auch aus eigener Erfahrung kenne ich diese Thematik.

Spiritualität ist für mich nicht etwas, das man einem Wochenendseminar erlebt, und Zuhause ist man „anders“. Es ist für mich vielmehr eine innere Haltung, die immer präsent ist.

Ich begleite dich gerne dabei, deine eigenen Antworten zu finden.

WIR SIND NICHT MATERIE, DIE EINE SPIRITUELLE ERFAHRUNG MACHEN. WIR SIND SPIRITUELLE WESEN, DIE EINE MENSCHLICHE ERFAHRUNG MACHEN

(Williges Jäger)

Termine nach telefonischer Vereinbarung!