Isabel Lopez-Kubben | Buchvorstellung „Wenn aus Leben Liebe wird“
16974
post-template-default,single,single-post,postid-16974,single-format-standard,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Buchvorstellung „Wenn aus Leben Liebe wird“

Buchvorstellung „Wenn aus Leben Liebe wird“

 

WENN AUS LEBEN, LIEBE WIRD 
Ich darf euch endlich voller Freude mein Buch vorstellen 😃🌷 Ein absolutes Herzensprojekt, dass sich nun manifestieren durfte  Ein Trostbuch für Eltern nach Fehlgeburt. Mit wundervollen Gedichten von Gedichteschreiberin Lydia Ruckensteiner.

 

Klappentext: 
Der Verlust eines Kindes ist schmerzhaft – ob dieses Kind nun schon das Licht der Welt erblickt hat oder noch nicht geboren war.

Isabel Lopez-Kubben greift in ihrem Buch „Wenn aus Leben Liebe wird“ dieses Thema sehr einfühlsam auf und zeigt trauernden Eltern Möglichkeiten auf, wie sie trotz Verlust weitermachen und dennoch auf sich selbst achten können.

Von praktischen Tipps bis hin zu energetischen Ansätzen finden Betroffene in diesem Buch eine wertvolle Sammlung, die sie durch diese schwere Zeit begleiten kann.

Möge es einen Samen der Hoffnung in die Herzen säen… 🌷

Ich biete auch Beratung und Begleitung für Betroffene Eltern und Angehörige.

Alles Liebe,
Isabel

www.wenn-aus-leben-liebe-wird.com

„Leise flüstert der Wind mir zu

Du bist nicht der Körper, die Seele bist du

Du bist nicht Gedanken, bist nicht der Verstand

Du bist stets verbunden mit goldenem Band

Du bist nicht getrennt, kannst du es nicht spüren

So fühle die Weite und lasse dich führen

Erfahre die Größe, das Licht in dir drin

Erahne der Schöpfung so wichtigen Sinn

Ein Fünkchen lebt in dir, von Anbeginn an

Drum bist du so wichtig – erinn´re dich dran“

(c) Lydia Ruckensteiner